news_2018_01-12


Gutenbrunn Winter 2018


Sie sind über viele Jahre hinweg zur Tradition geworden... die Sommer- und Winterseminare im Bühnenwirtshaus Juster, Gutenbrunn, Waldviertel, in denen sich ganze Scharen von fanatischen Gitarrespielern jeweils eine Woche lang unter der Anleitung von Peter sehr intensiv ihrem Instrument widmen konnten.

Entsprechend betroffen waren die Reaktionen, als vor ein paar Jahren Dieter Juster  bekannt gab, die Gastronomie aufzugeben. Es ist der Initiative und dem Engagement von Martina Baumann zu verdanken, dass dieses legendäre Gitarrenseminar eine Wiederauferstehung feiern darf. Dieter stellte das Haus zur Verfügung und so stand einer Fortsetzung nichts mehr im Wege.


Unterhalb zwei kleine Ausschnitte vom abendlichen gemeinsamen Musizieren:

Gemeinsame Session am Abend. Die Schüler jammen gemeinsam mit Peter und den Bluespump'n
Helmut Bickel spielt gemeinsam mit Peter seine Version vom "House of the rising Sun"
Share by: